Eure Tag soll so individuell sein, wie ihr selbst …

So lernen wir uns bei der persönlichen Besprechung kennen. Manche bringen bereits eine Idee oder Vorstellung mit, bei anderen kann es so spannend sein, eine Leidenschaft zu entdecken…

So wie bei der lieben Nathalie. Ihre Liebe (natürlich nebst der Liebe zu Ihrem Liebsten) gilt den Einhörnern. So gestalteten wir für das liebe Brautpaar eine Kombination aus Frisch und Trockenblumen, welche den ein oder anderen bunten Akzent aufweisen durfte – aber ja natürlich war die Hauptfarbe rosa/lieblich/lachs.

Damit die Gäste auch alle ihren Platz finden konnten, erstellte das Brautpaar individuelle Namenstafeln, wie könnte es auch anders sein – mit Einhörnern..

Habt auch ihr eine Vorliebe oder wünscht euch eine wundervolle Gestaltung für euren schönen Tag, dann meldet euch doch gerne bei uns – wir freuen uns auf euch.

 

Die Fotos wurden erstellt durch Adrian Flütsch http://www.traumhochzeitsbilder.ch